• Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

Aktuelles Album

überall im Handel erhältlich

jetzt bestellen

facebook Sabrina Stern

Leukin

LEUKIN e.V. 

Verein zur Hilfe

leukämiekranker Kinder

Rügenclogs

VDMplus

Mitglied im

 

Sternenbrücke

Sabrina Stern

Werbung

 

 

 



"Nur für einen Tag - A(u)ktion !"

Mit meiner Bühnenshow clogge ich die Bühnen der Republik UND ich habe ein Herz für "LEUKIN e.V." Beides möchte ich jetzt verbinden und meine Clogs in IHREM Wohnzimmer oder auf IHRER Firmenfeier schwingen. Wie das geht?
Ganz einfach:
Wenn Sie Höchstbietender sind, clogge ich (falls nötig inkl. Technik) zu Ihnen und es erwartet Sie 1 Stunde Live-Show.
Als besonderen Bonus dürfen SIE aussuchen, in welchen Clogs ich klotschen werde! Und die Auswahl ist groß: Von High-Heel Clogs bis lässig-flach ist alles im Repertoire!
Geboten wird hier auf eine private Veranstaltung im Inland, bei der keine Eintrittskarten verkauft werden dürfen und keine GEMA-Gebühren zu entrichten sind.
Der Erlös der Auktion geht zu 100 % gegen Spendenquittung direkt an den Verein LEUKIN e.V. !
Also rocken und cloggen wir gemeinsam für den guten Zweck - aber erst mal Mitbieten!
 
Die Auktion startet am 16.11.2018 um 18:00 Uhr und läuft ab dann 10 Tage bis zum 26.11.2018 um 18:00 Uhr!
 
Ich freue mich darauf, SIE persönlich kennenzulernen!
  
Hier geht´s direkt zur Auktion:     Ebay Auktion
   

Jeder Atemzug ist ein Geschenk…

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist uns meistens kaum noch bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, morgens gesund aufzuwachen.

Sabrina Stern, die den Verein „LEUKIN e.V.“ als Botschafterin unterstützt, weiß wovon sie singt: Bei ihr war es nur ein unachtsamer Moment, der ihr Leben bis heute drastisch veränderte. Seit einem Unfall im Sommer 2017 geht sie an Krücken und möchte mit ihrem Song die Menschen zum Nachdenken bewegen.

Ständig unter Zeitdruck und in der Hektik des Alltags vergessen wir oft, dass es die kleinen Dinge sind, die unser Leben besonders machen. Erst wenn sich das ändert, merken wir, was wahres Glück bedeutet und dass Gesundheit ein Geschenk ist.

Komponist Jörg Lamster und Textdichter Andreas Ravenberg ist zu diesem Thema ein moderner Pop-Song gelungen, der sofort ins Ohr geht und erneut Hit-Potenzial hat.

Die Single ist ab dem 16.11.2018 in allen Download-Shops erhältlich!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Am 20. Oktober 2018 ist es wieder soweit!

Es ist STADL-Zeit:

Zum 3. Mal lädt SABRINA STERN zur STADL-NACHT  in Willingen ein!

Mit einer Mischung aus Schlager und Volksmusik führt Sabrina durch einen unterhaltsamen Abend mit vielen Überraschungen, lustigen Aktionen und jeder Menge Spaß im stimmungsvollen STADL-Ambiente mit großem Grill-Buffet in "Vis à Vis Hütte" in Willingen. Dieses Jahr mit Special-Guest: Josef Hassing             

Der Eintritt ist frei !

Reservierungen in Vis à Vis Hütte empfehlenswert!!

 

 

Liebe Freunde,

"Nur für einen Tag" ist mein bisher persönlichster Song,

er ist entstanden, als ich mich von meinem Unfall erholt und über vieles nachgedacht habe.

Das vergangene Jahr hat viel für mich verändert: Clogs und Krücken sind meine Markenzeichen geworden.

Die Krücken zum Glück nur noch in der Freizeit zum Entspannen und Neue-Kraft-Sammeln

- meine Clogs sind ein Teil von mir geworden: Nie mehr ohne Klotschen! 😉 Und genau darum geht es mir in dem Video,

mich zu zeigen, wie ich wirklich bin und was wirklich zählt im Leben – manchmal "nur für einen Tag".

... und deswegen ist es auch mein persönlichstes Video geworden

– viel Spaß damit!

Love,

Eure Sabrina

 

Dear friends,

"Just For One Day" is my most personal song up to now,

it's written while recovering from my accidrent thinking about so many things in life.

The last year changed so much vor my: Clogs and crutches became trademarks to me.

Fortunately I have to use crutches only no and then to relax my foot

– but my clogs became part of me: Never again without Klotschen! 😉

And just this ist the reason why I made the video this way: To show me as-I-am and to see what really counts.

Sometimes "Just For One Day" ... and therefore it became my most personal video too

– I hope You like it!

Love,

Sabrina

 

Endlich ist es soweit:

Ab 15. Juni 2018 gibt es meinen neuen  Song "Nur für einen Tag" käuflich zu erwerben - in allen gängigen Downloadportalen oder aber als Maxi-CD bei meinen Live-Auftritten! Die Maxi-CD bzw. die Download-CD beeinhaltet 4 (!) verschiedene Versionen des Songs u.a. einen DJ-Fox-Mix von Roger Hübner und die englische Version "Just for one day". Passend dazu gibt es ein neues Musikvideo, welches ihr sowohl bei Youtube, als auch im Musik-TV sehen könnt! Von dem Verkauf der Maxi-CD gehen 1,00 Euro an den Verein LEUKIN e.V.

Also wir sehen und hören uns...

Eure Sabrina

 

Veröffentlicht am 27.05.2018