Offizielle Webseite Sabrina Stern
  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

  • Sabrina Stern

Aktuelles Album

überall im Handel erhältlich

jetzt bestellen

facebook Sabrina Stern

Leukin

LEUKIN e.V. 

Verein zur Hilfe

leukämiekranker Kinder

Rügenclogs

VDMplus

Mitglied im

 

Sternenbrücke

Sabrina Stern

Werbung

 

 

 



Liebe Freunde,

"Nur für einen Tag" ist mein bisher persönlichster Song,

er ist entstanden, als ich mich von meinem Unfall erholt und über vieles nachgedacht habe.

Das vergangene Jahr hat viel für mich verändert: Clogs und Krücken sind meine Markenzeichen geworden.

Die Krücken zum Glück nur noch in der Freizeit zum Entspannen und Neue-Kraft-Sammeln

- meine Clogs sind ein Teil von mir geworden: Nie mehr ohne Klotschen! 😉 Und genau darum geht es mir in dem Video,

mich zu zeigen, wie ich wirklich bin und was wirklich zählt im Leben – manchmal "nur für einen Tag".

... und deswegen ist es auch mein persönlichstes Video geworden

– viel Spaß damit!

Love,

Eure Sabrina

 

Dear friends,

"Just For One Day" is my most personal song up to now,

it's written while recovering from my accidrent thinking about so many things in life.

The last year changed so much vor my: Clogs and crutches became trademarks to me.

Fortunately I have to use crutches only no and then to relax my foot

– but my clogs became part of me: Never again without Klotschen! 😉

And just this ist the reason why I made the video this way: To show me as-I-am and to see what really counts.

Sometimes "Just For One Day" ... and therefore it became my most personal video too

– I hope You like it!

Love,

Sabrina